hallo ihr lieben WB hier steht so viel im forum weiß garnicht wo ich anfangen soll zu lesen ( war ein scherz ) NA MAL NE FRAGE ? hat jemand lust samstag ne runde zu drehen ????? wetter soll ja super werden . Wenn ja sollte er doch hier rein schreiben wann und wo man sich treffen soll ! Hansi und Bärbel bekommen sms von mir da sie ja nie hier rein schauen LACH MICH WEG werde am freitag morgen hier mal rein sehen ob jemand lust hat bis dahin allen eine schöne woche gruß Das Monchi und Gaby
Zitat von Das Monchihallo ihr lieben WB hier steht so viel im forum weiß garnicht wo ich anfangen soll zu lesen ( war ein scherz ) NA MAL NE FRAGE ? hat jemand lust samstag ne runde zu drehen ????? wetter soll ja super werden . Wenn ja sollte er doch hier rein schreiben wann und wo man sich treffen soll ! Hansi und Bärbel bekommen sms von mir da sie ja nie hier rein schauen LACH MICH WEG werde am freitag morgen hier mal rein sehen ob jemand lust hat bis dahin allen eine schöne woche gruß Das Monchi und Gaby
@Monchi,
gute Idee! Wie wäre es, wenn wir uns um 11:00Uhr bei Micha treffen und dann bis 14:00 Uhr einbißchen durch die Gegend biken um dann ab 14:00 Uhr mal beim Fuchs nen Burger zu essen.