Was haltet Ihr von einer Tour am Himmelfahrt We.? Natürlich nur bei gutem Wetter Evtl . am Samstag mit anschließendem Grillen. Müssen ja nicht bei Sonnenschein im Bierhaus sitzen.....
Himmelfahrt wäre ein guter Termin. Aber bei 350 km tut mir der Arsch weh !! Vielleich etwas kürzer ??? so ca. 250 km. Aber die vorgeschlagene Strecke Richtung Harz finde ich sehr gut.
Kyffhäuser ist ein mächtiger Ritt. Wir sind dort mal hingebiked, via Harz, das waren ges. 400 km! , denke aber, dass 250 km für eine Tour, mit abendlichem Grillen, ausreichend sind. Bedenke, bei wem auch immer gegrillt werden wird, derjenige muss auch noch vorbereiten!
hallo , ich bin auch für den harz,grillen werde ich nicht bin am abend zum kegeln aber wenn ich weiß wo ihr grillt könnte ich später so gegen 22:00 uhr noch mal reinschauen.
@Karsten, mensch Sissy , was sollten wir denn machen, wenn wir kurz vorm Ural(Kyffhäuser)sind, es anfängt zu regnen und du sagst: "nö, ich fahre erst wenn es aufhört zu regnen!" Wir würden nie nach Hause kommen
Jo,jo,jo. also das Grillen dann bei uns. Essen bitte selber mitbringen,ne Kiste Bier stellen wir. Was dann noch getrunken wird bitte selber organisieren. Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen und wir uns alle auf eine gute Ausfahrt und einen gelungenen Abend freuen können. Grüße an alle WBler. Karsten & Gela
hat ja dann auch geklappt. Alle die zu euch kommen wollten haben die Grillstätte gefunden. Euch noch mal ein herzliches Dankeschön für den runden Tagesabschluß.
war ne schöne heisse tour..... man was habe ich geschwitzt !!! aber sonst war alles super, insbesondere unser grillabend bei karsten, hoffe, dass die kois noch am leben sind ??? ich habe aber für genügend frischwasser gesorgt.