ich finde, wer etwas entdeckt und es den WB mitteilen möchte, der ist hier !!! richtig . ich mache gleich mal den anfang, weil ich gerade im internet eine geile party gefunden habe...... aber seht selbst unter:
zwei neue termine: 02.06. - 06.06. Bike Week in der Westernstadt Hasselfelde (dürfte bestimmt gut sein)
03.07. ist wieder das jährliche Räucherfest in Hattort am Harz. Leckere Forellen ohne Ende, da werde ich hinfahren, bei schlechtem Wetter mit dem Auto !!
ihr lieben denkt daran, das räucherfest in hattorf ist am 3. juli. sollte es regnen, werde ich das auto nehmen und habe natürlich "nur für euch" noch plätze frei !! und in einigen wochen geht es für ein wochenende nach hasselfelde.......das muss sein, bevor sich das jahr zum ende neigt und der herbst uns bikern einen strich durch die fahrten macht.
wie schauts, wollen wir morgen, 09.07.11, eine kleine Moppedtour machen? Das Wetter soll warm aber etwas wechselhaft werden. Wir könnten uns gegen 11:00 Uhr bei Micha treffen!?
mit drei Moppeds eine kleine Tour, von 150 km, mit extrem großem Kuchen und längeren Wartezeiten beim Fuchs hat es ja dennoch wettertechnisch super geklappt!