Für diese seite habe ich auch noch einen grins ich hoffe mal das wir dieses jahr mal mehr ausfarten machen den was haben wir letztes jahr schon gemacht ????? wir sind doch Mopped fahrer und keine Moped besitzer ????
Das hoffe ich auch, aber manchmal ist es nun mal so, dass entweder das Wetter passt, aber nicht die Zeit, oder aber die Zeit passt, aber nicht das Wetter!
Schauen wir mal und blicken gelassen in die Zukunft.
Jedenfalls, wer Touren hat, der möge das hier reinschreiben.
hallo ihr lieben und nicht lieben ( Mama ) wie sieht es aus mit we jemand lust ne runde zu drehen wetter soll ja super werden also wir sind auf dem platz wer will kann sich ja per sms bei mir melden gruß das Monchi
...jetzt musste ich gerade weinen , als ich gesehen habe, dass das Monchi hier geschrieben hat!
@ das Monchi,
für Montag ist auf alle Fälle eine Tour geplant (siehe unter Gästebereich Tourenvorschläge), die so ungefähr 200km lang sein wird und wir ordentlich was zu sehen bekommen!
Was mit Samstag ist, kann ich persönlich noch nicht sagen, zumindest nicht vormittags, eher etwas später. Vielleicht schreibt hier, außer Karsten, Gela, Holger und Lutzinger, noch Jemand
na gibt ja nicht viele die hier rein schreiben und da ich auf dem platz bin und mir bei so einem schönen wetter langweilig ist und alle am ARBEITEN sind grins muß ich oft alleine fahren grins aber freuen uns schon auf montag gruß das monchi
die Aufzählung sollte nicht mitleidig erscheinen, sondern sollte eher ein Hinweis für die restlichen Weserbiker sein. Wenn ihr hier nicht schreiben würdet, dann wüsste ich nicht wozu ich mir noch die Arbeit mit dem Forum(wonach so Einige geschriehen haben ) machen sollte!
@Monchi ,
heute klappt es doch, eine Runde zu biken! Ich bin gegen ca. 13:00 Uhr bei Micha!
hallo robocop, bleib geschmeidig, das mit dem aufzählen war auch nicht mitleidig gemeint oder so aufgenommen worden. o.k. es war mehr so gemeint das mal andere die das ein oder andere lesen auch mal was schreiben.es sind immer die gleichen. na klar sollten die wb´s die fahren können sich am montag an der fahrt beteiligen wenn sie können oder zeit haben.